• Jobs Job bei TALBAU-Haus GmbH

Kundendiensttechniker (m/w/d) im Außendienst

TALBAU-Haus GmbH

Weissach im Tal, 71554

Backnang

Sie haben das Handwerk im Blut und möchten großes Erschaffen? Kommen Sie zu TALBAU-Haus in den Kundendienst und helfen Sie mit zu den BESTEN zu gehören. Bei uns steht Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit an erster Stelle. Handwerker / Schreiner / Tischler / Zimmerer als Kundendienstmonteur / Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Ihre Aufgaben Einbau diverser Komponenten auf der Baustelle Einbau von Fenster und Türen Ausbesserungsarbeiten und Schönheitsreparaturen jeglicher Art Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum Bau- oder Möbelschreiner, Zimmerer und Erfahrung im Kundendienst oder eine ähnliche handwerkliche Qualifikation. Gutes technisch-praktisches Verständnis, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kundenzufriedenheit steht bei Ihnen an erster Stelle Sie sind motiviert, organisiert und arbeiten gerne im Team. Führerschein der Klasse B (C1/C1E) Was wir bieten Wir bieten Ihnen eine langfristige Arbeitsperspektive mit vielen Benefits: Familiäre Atmosphäre eines inhabergeführten Unternehmens Mitarbeiter-Bonuskarte E-Bike Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr Überdurchschnittliche Urlaubstage Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie sehen sich in dieser Position? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6144 per Mail an jobs[AT]talbau.de oder via WhatsApp TALBAU-Haus GmbH Z.Hd. Nicole Sieber In der Zangershalde 6 71554 Weissach im Tal www.talbau-haus.de

Kundendiensttechniker (m/w/d) im Außendienst
   TALBAU-Haus GmbH (Backnang)